Sie sind hier: Startseite » Zucht

Nachzucht 2013

"MH TC`s Patty Olena"

Wir dürfen vorstellen "TC`s Patty Olena" geb. 01.06.2013 ...um 23:15, Farbe bay-tobiano
Cool Texas Cowboy und Carina haben eine supersüsse Zaubermaus bekommen;)

"MH TC`s Patty Olena" (Stute) Vater "Cool Texas Cowboy"


Am Samstagabend während des Silke Vallentin Kurses, kam die kleine Maus auf die Welt.
Alle Kursteilnehmer konnten per Videocam die Geburt mitverfolgen!
Das war natürlich ein besonderes Highlight nach einem tollen Kurstag;-)

Patty wird zukünftig bei uns auf dem Hof bleiben, sie ist eine herrliche kleine Stute mit wunderschönen Gängen

und superchicker Farbe………..Ganz der Papa;-DDD

Außerdem geht sie vollkommen unerschrocken an alles heran;)

Patty wurde am 10.10.2013 vom ZSSE Zuchtverband für Schecken u.-Spezialrassen mit einer Gesamtnote von 8,3 als Verbandsprämienfohlen ausgezeichnet;) Wir sind stolz auf die kleine Maus und freuen uns auf die Zukunft!!!

Super Voraussetzung ein tolles Reitpferd zu werden !!!

Herzlich Willkommen kleine Patty♥♥♥