Sie sind hier: Startseite » Zucht » Zucht 2008

Nachzucht 2008

Am 17.06.2008 um 0.50 Uhr haben Carina (holl. Vollblut) und BM Magic Powder
ein superschickes Hengst-Fohlen bekommen.

"Magic`s Moonlight Shadow" (Hengst) sorrel-tobiano


Shadow strahlt den Vollblutanteil seiner Mutter Carina und auch die Coolness und Bewegungsstärke
seines Vaters Magic Powder aus.

Kraftvolle Bewegungen, gepaart mit weichen, raumgreifenden Gängen zeigt er schon als Fohlen
auf der Weide. Sein Vater vererbt Ihm die alten amerikanischen Blutlinien (Stocktyp) die, die
Painthorse Zucht zu dem gemacht haben, was Sie heute ist!

Shadow, wird im September bei der Stutenschau vom Deutschen Pinto Zuchtverband (DPZV)
vorgestellt, gechipt und gebrannt. Anschließend erhält er sein vollständiges Papier.

Aus diesem Grund ist er " unverkäuflich"