Sie sind hier: Startseite

Western-Freizeit-Zucht & Pensionsstall

Unsere kleine, aber feine Freizeitreitanlage mit Schwerpunkt Freizeit- und Westernreiten findet Ihr ruhig gelegen inmitten von Feldern, Wiesen und Wäldern in der Nähe von Attendorn in Ennest (Nahe Biggesee). Bei uns steht der Spaß mit dem Pferd im Vordergrund. Bis zu 18 Pferde und ihre Besitzer können sich bei uns wohl fühlen.

Unsere Homepage soll Euch über unsere Art der Pferdehaltung informieren und neugierig machen. Durch die artgerechte Haltung sind die Pferde ruhig und ausgeglichen und die Pferdebesitzer sind nicht verpflichtet, jeden Tag zu kommen.

Auch Westernreiten und Horsemanship Training wird bei uns mit Absprache angeboten. Außerdem sind wir gerne behilflich bei: Korrekturpferden, Verladeproblemen, Jungpferdeausbildung und Beritt.

Also sprecht uns einfach an;)


Michael Kamp Virginia & Nicholas Kamp Anke Rath Louis & Alena Rath

Einfach auf das Bild klicken und meine Seite Horsemans Handshake besuchen. LG Anke Rath