Sie sind hier: Startseite » Kurse

Anke Rath



Horsemanship

Auf der Equitana vor ungefähr 15 Jahren, habe ich zum ersten Mal "Natural Horsemanship" kennen gelernt und ich war fasziniert!
Diese Faszination hat mich bis heute nicht mehr losgelassen – ungeahnte Möglichkeiten haben sich dadurch für mich aufgetan, plötzlich gab es einen Weg, der Sicherheit, Spaß, System und Leichtigkeit miteinander verband.

Weitere Info's und Anmelden, bitte hier entlang...

Regina Horn


MENTALREITEN
REGINA HORN


Regina Horn arbeitet seit 2005 als selbstständige Trainerin international in der Wirtschaft. Seit 2013 unterstützt sie aktiv auch Reiter und Trainer aus dem Pferdesport um Leistungen zu verbessern und Ängste und Blockaden effektiv abzubauen. „Reiten beginnt im Kopf!



Weitere Info's und Anmelden, bitte hier entlang...

Horn & Rath

Team-Workshop

Mentaltraining und Horsemanship in perfekter Ergänzung

Unser Spezialseminar vereint 100 % aufeinander abgestimmtes mentales Training und die unmittelbare Arbeit mit dem Pferd.

Weitere Info's und Anmelden, bitte hier entlang...

Silke Vallentin

Parelli Natural Horsemanship

Seit Silke Vallentin denken kann, sind Pferde
ihre große Leidenschaft, das Zentrum ihres
Lebens.
Seit 1999 arbeitet sie als autorisierte
Parelli-Instructorin und vermittelt partner-
schaftliche Kommunikationsmöglichkeiten
zum eigenen Pferd.

Weitere Info's und Anmelden, bitte hier entlang...

Eva Dietrich

Eva Dietrich
Ranch Riding Elemente + Sitzschulung

Trainer B Westernreiten
Pferdewirt Zucht und Haltung
Seit 2001 selbständig als Trainerin/ Reitlehrerin.

Viele große Trainer in Deutschland und den USA haben mich in meiner bisherigen Laufbahn geprägt. Ihnen, den Pferden und meinen Reitschülern, die mich seit so vielen Jahren begleiten, verdanke ich mein Wissen.
Besonders am Herzen liegt mit der Gute Sitz des Reiters, sowie eine gute Reittechnik verbunden mit viel Gefühl für unsere Pferde.

Weitere Info's und Anmelden, bitte hier entlang...